Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Sonntag, 24.09.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 




Wingerter 4 Spiele gesperrt
05. Dezember 2006
Gegen den SV Wehen sah Benjamin Wingerter rot. Grund war ein Stoß mit dem Ellbogen gegen einen Spieler des SVW.
Heute erfolgte das Urteil des DFB-Sportgerichts. Darin wird eine Spielsperre über 4 Meisterschaftsspiele in der Regionalliga verhängt. Dies gilt ebenso für Spiele der Landesligamannschaft. Das Urteil wurde „wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung“ ausgesprochen, so die Begründung des Sportgerichts.


Marcel Throm drei Spiele gesperrt
23. Juli 2006
Für die rote Karte beim Regionalliga-Punktespiel beim VfB Stuttgart II am 20. Mai wurde Marcel Throm von der TSG Hoffenheim für drei Meisterschaftsspiele der Regionalliga gesperrt. Bis zum Ablauf der Sperre darf er auch in Meisterschaftsbegegnungen der zweiten Mannschaft nicht eingesetzt werden. In der bevorstehenden Saison muss Marcel Throm somit noch in den ersten beiden Begegnungen pausieren.




ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
regionalliga_sued
tsghoffenheim