Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Mittwoch, 16.08.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 




Bahlinger SC - TSG Hoffenh.II  1:1  (1:0)
Mit einem Punktgewinn endete die letzte Dienstfahrt der TSV Hoffenheim II in der Oberliga Baden-Württemberg in dieser Saison. Beim Tabellenzwölften Bahlingen sicherte sich die Mannschaft von Trainer Alfred Schön, der gemeinsam mit einigen Spielern seine Abschiedsvorstellung gab, einen Punkt und belegt in der Endabrechnung den achten Rang.
Doch die Kraichgauer mussten zittern, ehe das Unentschieden in trockenen Tüchern war, denn die Platzherren waren in der 10. Minute vor 500 Zuschauern durch Kocur in Führung gegangen. In der Folgezeit boten sich den Kaiserstuhlern noch zahlreiche Einschussmöglichkeiten, so dass sie zur Pause mit 3 oder 4:1 in Führung hätten liegen können. Doch im zweiten Abschnitt kam es, wie es kommen musste, Sascha Boller nutzte in der 65. Minute eine der wenigen Hoffenheimer Möglichkeiten zum etwas glücklichen Ausgleich.
Quickfacts
Torfolge: 1:0 Frank Kocur (10.), 1:1 Sascha Boller (65.)
Schiedsrichter: Dominik Schaal (Tübingen)
Zuschauer: 500
Der Spielbericht des Heimvereins:
Vom Heimverein liegt leider kein Bericht vor.
Der Spielbericht des Gastvereins:
Vom Gastverein liegt leider kein Bericht vor.


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen