Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Samstag, 27.05.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



SpVgg Unterhaching verpflichtet Torhüter Formella
Unterhaching (dpa) - Zweitliga-Absteiger SpVgg Unterhaching hat Torhüter Nico Formella als
dritten Torhüter verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei von der zweiten Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hansa Rostock zum Regionalligisten.

Wie die Hachinger mitteilten, soll Formella im Wesentlichen beim Team von Trainer Werner Lorant mittrainieren, aber zumeist im Bayernliga-Team der SpVgg spielen.

Lorant ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison-Vorbereitung zufrieden. Am 10. Juli hatten sich die Hachinger bei einer 1:2-Niederlage gegen Russlands Vizemeister Spartak Moskau überaus achtbar aus der Affäre gezogen. «Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Es war ein sehr guter Test», sagte Lorant nach dem Spiel in Going (Österreich). Vor allem läuferisch habe seine Mannschaft überzeugt: «Wir sind auf dem richtigen Weg», meinte Lorant. Ceyhun Gülselam erzielte in der 35. Minute den Treffer zum 1:2 für Haching.

11.07.2007 15:35
mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
regionalliga_sued
tsghoffenheim