Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Donnerstag, 27.04.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



1899 Hoffenheim legt nach und holt Per Nilsson

Fussball - Zweitligist 1899 Hoffenheim hat den fünfmaligen schwedischen Nationalspieler Per Nilsson verpflichtet. Der 24-jährige Abwehrspieler erhält nach Vereinsangaben einen Dreijahresvertrag. Nilsson stand zuletzt beim norwegischen Erstligisten Odd Grenland unter Vertrag. Er ist nach Vedad Ibisevic (Alemannia Aachen), Isaac Vorsah aus Ghana und Tobias Weis (VfB Stuttgart II) die vierte Verstärkung.

Derweil hat der Wechsel des Stürmers Ibisevic für Missstimmung zwischen den Trainern Ralf Rangnick (Hoffenheim) und Guido Buchwald (Aachen) gesorgt. Dabei zeigte sich Buchwald gegenüber der „Rhein-Neckar-Zeitung“ (Freitag-Ausgabe) verärgert über Rangnick. „Ich habe großen Respekt vor Ralf. Doch es passt nicht zusammen, dass Rangnick ständig von Nachwuchsförderung spricht und dann mit viel Geld den anderen Clubs die Spieler wegkauft. Ich bin tief enttäuscht von Hoffenheim und dem Kollegen“, so Buchwald. Nach Informationen der Zeitung muss Hoffenheim für den Stürmer eine Ablöse von etwa einer Million Euro zahlen. dpa

14.07.2007 00:00
mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
regionalliga_sued
tsghoffenheim