Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Samstag, 18.11.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



Aufsteiger Energie Cottbus II nur 2:2 gegen Bautzen
Trebus (dpa) - Regionalliga-Aufsteiger Energie Cottbus II musste sich im Testspiel gegen den
Oberligisten Budissa Bautzen mit einem 2:2 (1:1) zufrieden geben. Vor rund 500 Zuschauern in Trebus besorgte Thomas Franke nach 19 Minuten die Cottbuser Fürhung.

Nach dem Ausgleich der Sachsen traf David Krieger zum 2:1 (80.). Der Pole hatte bereits zwei Tage zuvor mit drei Treffern für das Cottbuser Bundesliga-Team im Spiel gegen Frischauf Briesen (7:0) auf sich aufmerksam gemacht. Doch gegen Bautzen reichte sein Treffer nicht zum vierten Sieg im vierten Testspiel, weil Budissa in den Schlussminuten eine Unaufmerksamkeit der Lausitzer Abwehr zum erneuten Ausgleich nutzte. «Mit dem spielerischen Niveau bin ich zufrieden, aber an der Chancenverwertung hat es noch sehr gehapert», beklagte der neue Energie-Trainer Heiko Weber.

14.07.2007 19:45
mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
regionalliga_nord