Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Sonntag, 24.09.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



Japaner Imaya 15. neuer Spieler beim VfB Lübeck
Lübeck (dpa) - Der VfB Lübeck hat den 15.
neuen Spieler für die nächste Saison in der Fußball-Regionalliga Nord verpflichtet. Der Japaner Naoki Imaya habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, teilte der VfB mit.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt in Australien bei Marconi Stallions und Blacktown City sowie in Neuseeland für die New Zealand Knights aktiv. Imaya hatte sich bereits im vergangenen Jahr beim VfB vorgestellt, war damals aber durchgefallen.

16.07.2007 17:06
mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
regionalliga_nord