Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Mittwoch, 24.05.2017  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



Neitzel-Elf überzeugt und gewinnt mit 4:0
Der SC Freiburg II hat das erste Testspiel der Vorbereitung gegen den Verbandsligisten 1. FC Saarbrücken II am Sonntag in Feldrennach/Pforzheim mit 4:0 (1:0) gewonnen. Dabei konnte das Team von Trainer Karsten Neitzel und Co-Trainer Ibrahim Tanko sowohl bei der Kontrolle des Gegners – nur zwei Chancen standen bei Saarbrücken nach 90 Minuten zu Buche – als auch bei den Offensiv-Aktionen überzeugen. "Das war ein guter Auftritt. Die Jungs haben den Ball gut laufen lassen und viele Chancen herausgespielt", sagte Neitzel nach der Partie. Die Tore für den SC II erzielten Fabio Dell´Era, Michele Borrozzino und Felix Roth, der zweimal erfolgreich war.
Der SC Freiburg II spielte mit: Wohlfarth (Knoll, 45.) - Fuhrler, Mollet (Braun, 45.), Kaufmann, Bouziane - Borrozzino (Maisonneuve, 65.), Caligiuri, Dell´Era, Matter - Glockner (Schuler, 45.), Roth.
Quelle:

mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


ebmpapst - Hallenmasters
Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen